Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter und Paul Erlangen-Bruck Evang.-Luth. Kirchengemeinde <br> St. Peter und Paul Erlangen-Bruck

Erlangen, 19.12.2020

Bruck-Evangelisch.de
Newsletter #13

Liebe Gemeindeglieder, Freunde und Interessierte,

Es ist es uns wichtig mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.
Mit diesem Newsletter möchten wir dazu beitragen, dass Sie alles Wichtige aus unserer/Ihrer Gemeinde erfahren.

Anmelden kann sich jede/jeder über folgende Seite:

Bitte geben Sie diesen Newsletter auch an Freunde und Bekannte weiter, so dass sich diese registrieren können und künftig diese Informationen auch erhalten.

Danke für die Unterstützung, bleiben Sie gesund und behütet.

Ihr Homepage-Team von Bruck-Evangelisch.de

Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: webmaster@bruck-evangelisch.de

Unsere Weihnachtsgottesdienste 2020 in St.Peter & Paul, Erlangen Bruck

Heilig Abend in Corona-Zeiten

In diesem Jahr ist Vieles anders – auch die Gestaltung der Gottesdienste an Heilig Abend!
In diesem Jahr feiern wir drei kurze Familiengottesdienste und vier kurze Vespergottesdiente in unserer Kirche, die nur mit Anmeldung besucht werden können.

Mehr Informationen über die Gottesdienste und Gottesdienstzeiten, sowie die Möglichkeiten zur Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage Bruck-Evangelisch.

Informationen zu unseren Weihnachtsgottesdiensten

Für alle, die nicht an einem Gottesdienst in unserer Kirche teilnehmen können, gerne aber einen Gottesdienst in unserer Kirche sehen möchten, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit an einem Weihnachstsgottesdienst in unserer Kirche  online teilzunehmen. Am Heilig Abend haben Sie ab 13 Uhr die Gelegenheit einen Weihnachtsgottesdienst aus unserer Kirche über Smartphon, Tablett, Laptop oder PC mitzuerleben.

Hier geht es zum Onlinegottesdienst

Eine Übersicht über alle Newsletter von Bruck-Evangelisch.de finden Sie < hier >
Gerne dürfen Sie diesen  Newsletter an Freunde und Bekannte weitergeben.
Newsletter Bruck-Evangelisch.de können Sie abonnieren unter:

Modify your subscription    |    View online
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Erlangen-Bruck