Sie sind hier

Startseite » Lichtblicke » aufgetischt

Immer wieder werde ich gefragt, ob wir nicht öfter die Türen von „Aufgetischt“ öffnen können. Nun kann ich Ihnen die schöne Nachricht überbringen, dass wir ab März ein zweites Mal pro Monat „Aufgetischt“ anbieten können, weil ein Sponsor die Kosten für einen einen Cateringservice finanziert, und so können wir an einem zweiten Donnerstag im Monat ein Menü im Kantorat anbieten.

Für diesen zweiten Donnerstag suchen wir Verstärkung für unser Team, zwei Servicekräfte und zwei Küchenkräfte.
Ganz konkret heißt das:
- 1 x im Monat an einem Donnerstag Saal eindecken, Essen servieren und abservieren
- in der Küche das Essen appetitlich anrichten
- gemeinsam aufräumen
- und dabei viel Spaß haben
Bitte melden Sie sich entweder bei mir:
Petra Messingschlager Tel.: 09131/66850 Mailto
oder beim Pfarramt