Sie sind hier

Startseite » Zusammen Gemeinde leben

Zum nächsten Frauenfrühstückstermin am 6. April lade ich alle interessierten Frauen ganz herzlich ein. Wir beginnen wie immer um 9 Uhr im Kantorat mit einer kurzen Andacht, frühstücken gemütlich gemeinsam und widmen uns dann unserem Thema:

Kuwait

Von ihren Dienstreisen nach Kuwait hat Anne Angermüller ein Tagebuch, viele Fotos, eine Niqab und jede Menge Eindrücke mitgebracht. Sie wird uns aus dem Tagebuch ihrer vierten Reise vorlesen und wir wollen über die kulturellen Erfahrungen, die Unterschiede und auch die vielen Gemeinsamkeiten diskutieren. Außerdem können wir mal in die Niqab schlüpfen.

Die Veranstaltung endet um 11 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen.

Organisation: Katja Ehmcke, Tel. 09131 - 6879160

Foto: privat