Sie sind hier

Startseite » Zusammen Gemeinde leben

Beim nächsten Frauenfrühstück am 16. Juni gehen wir neue Wege: Wir besichtigen den Nachbarschaftsgarten in der Fröbelstraße und treffen uns um 9 Uhr gleich dort vor Ort (Kulturpunkt Bruck, Fröbelstraße). Natürlich beginnen wir wie gewohnt mit einer kurzen Andacht und wollen auch gemeinsam frühstücken - allerdings im Freien. Ich bringe ausreichend Teller & Messer, Brot und Baguette sowie zwei Thermoskannen Tee mit. Ich bitte aber jede Frau, sich selber eine Tasse mitzubringen. Es wäre schön, wenn jemand eine Thermoskanne Kaffee und jemand anders eine Kanne schwarzen Tee mitbringen würden. Bei Brotaufstrichen und Fingerfood (z.B. Muffins ...) bitte ich um Unterstützung. Wer kann etwas mitbringen? Bite im Vorfeld bei mir melden!

Herzliche Einladung zu dem gemeinsamen Vormittag!

Katja Ehmcke, Tel. 768994

Foto: Kulturpunkt Bruck