Familiengottesdienst

.

Und noch was:

Das Familiengottesdienst-Team stellt auf papierlos um

Lange Zeit bekamen die Familien eine Einladung zum Familiengottesdienst per Briefpost, und das war auch gut so. Um Ressourcen zu sparen, möchten wir nun gerne auf die elektronische Post umstellen, also auf Einladungen per Email.
Alle Familien, die diese Einladungen und die Informationen zur Familienarbeit unserer Gemeinde bekommen möchten, mögen dazu bitte ihre Email-Adresse bekannt geben, am besten per Mail: Familiengottesdienst@Bruck-Evangelisch.de
Aus diesem Verteiler können sich die Familien natürlich jederzeit wieder entfernen lassen.

Der Familiengottesdienst findet üblicherweise einmal im Monat statt und beginnt um 10:00 Uhr.
Bitte meldet Euch zum Familiengottesdienst an unter 09131 63105 oder per Mail an Familiengottesdienst@Bruck-Evangelisch.de

Ältere Beiträge: