Kirchenschatz

Unser Kirchenschatz, Frau Trojanski, bereichert unseren Gemeindebrief seit Jahren mit Beiträgen rund um die Brucker Kirchenschätze von St. Peter und Paul Evangelisch.  Einzelnen Beiträge aus den Gemeindebriefen sind hier aufgelistet.

(Büchlein: Brucker Kirchenschätze)

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Wir werden aber die Beiträge zügig weiter veröffentlichen.

Büchlein Brucker Kirchenschätze
Im Herbst 2019 hat Frau Trojanski die bis dahin erstellten Beiträge über die „Brucker Kirchenschätze“ auch in einem schön aufgemachten Büchlein veröffentlicht.
Um das Büchlein käuflich zu erwerben, wenden Sie sich dazu bitte direkt an Frau Trojanski, das Pfarramt in der Friedhofstrasse 2 in Bruck,  oder den Schreibwarenladen Schobert in Bruck, gleich gegenüber der Kirche.
Sichern Sie sich Ihr Exemplar – die Auflage ist nicht sehr hoch. Und denken Sie auch an ein schönes kleines Geschenk für Verwandte, Freunde, Nachbarn, Kollegen, die mit Bruck verbunden sind. Gründe um dieses Buch zu verschenken gibt es immer!