DIESE SEITE WIRD DERZEIT ÜBERARBEITET.
WIR BITTEN UM ETWAS GEDULD

Wir freuen uns, dass Sie uns durch Ihre Spende unterstützen wollen.
Sie können direkt spenden.
Entweder geben Sie das Geld, das Sie spenden möchten, direkt im Pfarramt in der Friedhofstrasse 2 ab bzw. werfen den Umschlag mit Geld und dem Spendenzweck in den Briefkasten. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie dies bitte zusätzlich an. Vergessen Sie dann bitte Ihren Absender nicht.

Sie können Ihre Spende aber auch direkt auf unser Sparkassenkonto überweisen. Geben Sie bitte auch dort an, wofür Sie spenden möchten. Bei Spenden bis 300,00 €uro reicht normal dem Finanzamt ein vereinfachter Nachweis (z.B. Kontoauszug). Wenn Sie eine Bestätigung wünschen, geben Sie dies bitte im Verwendungsfeld zusätzlich an.

Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE43 7635 0000 0060 0932 46, BIC: BYLADEM1ERH
Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
Bitte Verwendungszweck nicht vergessen.

Mögliche Verwendungszwecke Ihrer Spende:

Anker#Sonntagskollekte

Spenden für die aktuell Sonntagskollete der Landeskirche

button 3

Anker#Spenden-Lichtblicke

Spenden für Lichtblicke

Anker#Klassisch-Spenden

Klassisch spenden durch Überweisung:

Sie können direkt spenden. Entweder geben Sie das Geld, das Sie spenden möchten, direkt im Pfarramt in der Friedhofstrasse 2 ab bzw. werfen den Umschlag mit Geld in den Briefkasten. Schreiben Sie darauf, dass es für Lichtblicke verwendet werden soll. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie dies bitte zusätzlich an.

Sie können Ihre Spende auf unser Sparkassenkonto überweisen. Geben Sie bitte auch dort an, wenn Sie eine Spendenbescheinigung möchten.

Bankverbindung:
IBAN: DE43 7635 0000 0060 0932 46, BIC: BYLADEM1ERH
Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
Bitte unbedingt angeben: Stichwort: Lichtblicke

Anker#Online-Spenden

Beim Onlineshoppen spenden:

Wenn Sie möchten, können Sie uns ganz einfach beim Online-Shopping unterstützen. Gerade jetzt in der Corona Zeit würde sich das anbieten.
Das Projekt Lichtblicke ist bei zwei Online-Shops angemeldet. Wenn Sie über diese Onlineshops einkaufen, bezahlen Sie keinen Cent mehr, Sie tun aber Gutes, da der Onlineshop einen kleinen Beitrag Ihres Einkaufs an uns weiterleitet.

Anker#Mitglied-werden

Mitglied im Diakonieverein werden:

Sie wollen das Projekt „Lichtblicke in Bruck“ dauerhaft unterstützen?
Dann werden Sie Mitglied im Verein für diakonische Aufgaben in Bruck.
Dieser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Arbeit finanziell, z.B. durch eine teilweise Finanzierung der Diakonin zu unterstützen.
Beitrittserkärung: Verein diakonische Aufgaben

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wie auch immer diese aussieht.

Egal, wofür Sie sich entscheiden,
Sie helfen, wir sagen Danke!