Die Biber

Herzlichen Willkommen auf unserer Seite der „Biber“

Wer: Bei uns treffen sich Kinder im Grundschulalter.

Wo: Wir treffen uns neben der ev. luth. Kirche im Kantorat in Bruck (Fürther Str. 42).

Wann: Freitags, alle zwei Wochen von 15.00 bis 16.15 Uhr

Was machen wir:
Spielen, Backen, Lagerfeuer, Basteln und Co.
– sprich gemeinsam Spaß haben:-)

2023_01_Flyer-Biber

Unsere nächsten Termine:

Freitag 09.02.2024Freitag 08.03.2024
Freitag 23.02.2024Freitag 22.03.2024

Wir freuen uns sehr über alle Kinder, die kommen.

Gerne könnt ihr uns kontaktieren, wenn ihr mehr zu uns erfahren wollt.
Kontakt: Johanna Harkort, johanna.harkort@web.de

Liebe Leser:innen, es kann sein, dass hier mal kein aktueller Termin steht. Das heißt aber nicht, dass sich die Gruppe nicht weiter trifft! Wahrscheinlich haben wir einfach vergessen, die aktuellen Termine hochzuladen.

Schaut dann gerne auf Instagram (@evki_bruck) ) nach News. Ooer schreibt uns gerne an und wir geben euch Bescheid, wann wir uns wieder treffen.

Berichte zu: Was ist und was war