Kinderfreizeit Okt. 2023

Die Kirchengemeinde St. Peter und Paul bietet seit längerer Zeit wieder eine Kinderfreizeit an! Wir fahren mit dem Zug in das schöne Gunzenhausen. Mit dabei haben wir ganz viel Lego und viele verschiedene Ideen, wie wir unsere Zeit gestalten können. Geschichten, Spiel und Spaß werden dabei nicht zu kurz kommen. Ob mit oder ohne Lego.

Teilnahmebeitrag:
Die Kosten pro Kind betragen ca. 100€. Weil die Kirchengemeinde diese Kinderfreizeit finanziell unterstützt, ist es möglich, dass Sie Ihren Teilnahmebeitrag selbst zwischen 50-100€ wählen. Sollten Sie in Besitz eines Erlangenpasses sein, melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Imke Pursche.

Anmeldung:
Wir brauchen Ihre Anmeldung bis zum 23.08.2023. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail ans Pfarramt (pfarramt.bruck-er@elkb.de) mit folgenden Informationen über Ihr Kind:
Name, Alter, Geschlecht, Adresse, Telefonnummer.
Da die Platzanzahl begrenzt ist, erhalten Sie zeitnah eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Mit dieser ist Ihre Anmeldung verbindlich!

Mit dabei ist auf jeden Fall das Leitungsteam der Abenteurer:
Pfarrerin Imke Pursche, Carina Müller, Sebastian Lange, Cindy Arndt