Kinder und Familie

Liebe Leser:innen,

zum Start ins Jahr 2024 gibt es (große) News aus unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde: Unsere Kindergruppe „Die Abenteurer“ teilt sich auf. Ab Februar 2024 wird es zwei Gruppen geben.

Eine Gruppe für Grundschulkinder. Und eine Gruppe für die, die schon etwas älter sind und immer noch am Programm unserer Kirchengemeinde teilnehmen wollen.

Durch die Gruppenteilung haben wir jetzt 4 Gruppen für Kinder und (junge) Jugendliche bei uns. Wir Gruppen freuen uns über alle, die zu uns kommen und an unserem Programm teilnehmen.

Wir freuen uns auch immer über neue Teamer:innen, die mit uns wirken und unsere Gruppen zusammen gestalten.

Wenn ihr mithelfen wollt oder sonst Infos zu den Gruppen braucht, meldet euch gerne bei

Sebastian Lange (sebastian.lange@elkb.de,
0176 64473654 (auch WhatsApp und Signal)).

 

 

GruppeZielgruppeKontaktLink
Die KrabbelkäferKinder von 0 bis 3 Jahren, Eltern/BezugspersonenValentina Pleinert, krabbelkaefer-bruck@protonmail.comKrabbelkaefer – Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter und Paul Erlangen-Bruck (bruck-evangelisch.de)
Die BiberKinder in der Grundschule, 1. Bis 4. KlasseJohanna Harkort, johanna.harkort@web.deDie Biber – Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter und Paul Erlangen-Bruck (bruck-evangelisch.de)
Die AbenteurerJunge Jugendliche, 5. Bis 8. KlasseSebastian Lange, sebastian.lange@elkb.deDie Biber – Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter und Paul Erlangen-Bruck (bruck-evangelisch.de)
Konfirmand:innenJugendliche, ca. 8. KlassePfrin. Imke Pursche, imke.pursche@elkb.deKonfirmanden – Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Peter und Paul Erlangen-Bruck (bruck-evangelisch.de)

Trennung

Zu den Bibern Zu den Abenteurern ! Wichtige Info!! Die Gruppe Abenteurer teilen sich auf! Ab 09. Februar gibt es 2 Gruppen: 1.-4. Klasse: "Die […]

Weiterlesen