Blumentöpfe

Herzliche Einladung zu unseren Blumentöpfe Treffen

Unser Jugendprogramm für das restliche Schuljahr 2021/22 ist jetzt online. Herzliche Einladung an alle jungen Menschen (12 – 27 Jahre), an unseren Aktionen teilzunehmen.

Aktuelle Infos findet ihr jeweils auf der Website der Kirchengemeinde unter dem Link: https://www.bruck-evangelisch.de/blumentoepfe/

Das Programm im Überblick:

• 03., 16.30: Plogging (Treffpunkt: Grundschule Brucker Lache)
  • 04., 18.15: kreatives Oster Backen (Treffpunkt: Haus unterm Kirchturm)
  • Mai: kein Treffen, Foto-Projekt

auch im Juni möchten wir ein offenes Programm für Jugendliche von ca. 13 bis ca. 27 Jahren anbieten. Dieses wird schon am Anfang des Monats – gleich am 1. Juni – stattfinden. Das ist ausnahmsweise mal ein Mittwoch, sonst treffen wir uns ja immer Freitags.

Am Mittwoch, dem 1. Juni möchten wir uns um 17.30 Uhr im Haus unterm Kirchturm (Fürther Straße 44, direkt neben der Kirche) treffen und gemeinsam Cocktails mixen.

Um 18.30 Uhr können dann alle, die wollen, noch beim Mitarbeitendenempfang der Kirchengemeinde vorbeischauen. Der findet direkt nebenan im Kirchgarten statt. Dort gibt es dann noch etwas zu essen und zu trinken.

Wie immer gilt: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ihr könnt auch einfach vorbeischauen. Ihr könnt euch gerne aber trotzdem anmelden. Per Mail an ej.bruck-er@elkb.de oder an sebastian.lange@elkb.de. Oder ihr meldet euch über Instagram an @ej_bruck.

Wir freuen uns auf euch. Bis dann

Neugierig? Hier unser Programm in der Übersicht!

Bei Fragen wendet euch gerne an Sebastian und Jan unter ej.bruck-er@elkb.de.

Bis dann

Die Blumentöpfe