Blumentöpfe -Weihnachtsback-Challenge

Freitag, 10.12. von 18 bis 20 Uhr und
Samstag, 11.12. von 17.30 bis 19 Uhr

Wo?
digital (MS Teams) und präsent im Kirchgarten hinter der Kirche (Fürther Straße 40, Bruck)
(dort mit 2G-Nachweis!)

Wer darf teilnehmen?
Grundsätzlich alle – das Programm ist aber v.a. auf Jugendliche (13 – 20 Jahre) zugeschnitten

Hi Leute,

gemeinsam wollen wir Sebastian und Jan bei der Weihnachtsback-Challenge unterstützen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, am 10.12. in zwei Stunden möglichst viele Plätzchen im Haus unterm Kirchturm zu backen. Die Lebensmittel haben sie schon eingekauft – aber leider das Rezept verloren.

Helft ihnen dabei, diese Challenge doch noch zu bestehen. Schaltet euch während des Backens digital dazu und unterstützt sie beim Backen.

Hier könnt ihr euch anmelden: https://teams.microsoft.com/registration/7wKsuw0Gk06enUIoA5TsAw,XFaQqnVEgku1cZwEjlhB7A,NMbuO2UQCEuaf0lNFPW9Rg,j6uJ6xQrXU2W71AB49m1cQ,jDRBR6YqdECduIim8HQ2FQ,awROvrSgX0ePw2Vgjr4x-g?mode=read&tenantId=bbac02ef-060d-4e93-9e9d-42280394ec03. Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr den Link für das Meeting zugeschickt.

Außerdem werden wir am 10.12. noch gemeinsam digitale Gruppenspiele spielen (Wer hat Bock auf Werwolf (im digitalen Raum)?

Kommt auch gerne am Samstag, den 11.12. von 17.30 bis 19.00 Uhr an der Kirche (Kirchgarten auf der Rückseite der Kirche) vorbei und holt euch Plätzchen für euch und eure Liebsten ab.

Ihr könnt euch dort auch hinsetzen, wenn ihr wollt. Wir werden Bierbänke aufstellen und Kinderpunsch aufkochen, um uns warm zu halten.

Wichtig für das gemeinsame Beisammensitzen ist: Es gilt 2G für alle, die älter als 12 Jahre und 3 Monate sind!! Wir müssen euren Impfstatus auch kontrollieren.

Ihr könnt aber auch einfach so vorbeikommen und nur die Plätzchen abholen. Und wenn ihr eigene Tassen/Thermoskannen mitbringt, werden wir euch auch gerne einen Weihnachtspunsch To Go einschenken und mitgeben.

Da die Veranstaltung am 11.12. ausschließlich im Kirchhof stattfinden wird, fällt sie aus, falls schlechtes Wetter ist. Dies würden wir dann tagesaktuell über Instagram (@ej_bruck) bekannt geben.

Bei Fragen wendet euch gerne an Sebastian und Jan unter ej.bruck-er@elkb.de.

Bis dann

Die Blumentöpfe