Chagall-Projekt weitergeführt

Erinnern Sie sich noch an das Chagall- Projekt, das ich (von Corona unterbrochen) über mehrere Monate im Haus unterm Kirchturm angeboten habe? „Der Friede“, ein traumhaft schönes, riesiges Glasfenster, hat uns beim letzten Abend im November beschäftigt – das sollte den Schlusspunkt setzen.
Eigentlich. Denn nun habe ich große Lust, mit Ihnen gemeinsam ein weiteres Werk des Künstlers anzuschauen, den „Engelsturz“, ein Thema, das Chagall über einen sehr langen Zeitraum immer wieder beschäftigt hat.
Ich lade alle herzlich ein, die mit mir schon auf eine kürzere oder längere Wegstrecke mit Bildern Chagalls gegangen sind, aber auch Sie, wenn Sie sich vielleicht zum ersten Mal auf eine intensive Arbeit mit einem Kunstwerk einlassen möchten, das uns viel erzählen und unseren Horizont erweitern kann. Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Termin: Dienstag, 28. Februar 2023, 19 Uhr, im Haus unterm Kirchturm
Gertrud Trojanski