Feier am Weihnachtsbaum

Zur feierlichen Erleuchtung des Weihnachtsbaums am Brucker Marktplatz und einer kleinen Andacht hatten sich über 50 Menschen am 1. Advent versammelt. Der Posaunenchor spielte beschwingt und feierlich wunderbare Adventslieder, eine Geschichte wurde erzählt. Und gemeinsam staunten Große und Kleine, als dann feierlich die Kerzen am Weihnachtsbaum zum ersten Mal erstrahlten.

Vielen Dank an die Kerwas-Burschen für die Organisation rund um den Baum, Mesner Enrico Arndt für so Vieles, Familie Kronester für den Strom, an die Vertreter der BiB, der Feuerwehr und andere, die gemeinsam mit uns überlegt hatten, was dieses Jahr im Advent möglich ist. Und nicht zuletzt auch ein Dank an das Bauunternehmen Bäumer / Zeitner, das uns die Verkehrsschilder so freundlich ausgeliehen hat!