Herzlich willkommen, Sigrid Däuber!

Wir sind sehr glücklich, so schnell eine Nachfolge für Zana Höfler im Pfarramtsbüro gefunden zu haben: Sigrid Däuber wird ab dem 1.10. ihren Dienst bei uns im Sekretariat beginnen. Zuvor hat sie im Hospizverein Erlangen e.V. und im Waldorfkindergarten in Koordination und Verwaltung gearbeitet. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern verbrachte sie einige Jahre im Ausland. Nun orientiert sie sich mit viel Engagement und Freude neu und freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen! Dazu gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit in und nach dem Gottesdienst am 1. Advent um 9:30 Uhr: An diesem Tag wollen wir Sigrid Däuber feierlich in unserer Gemeinde begrüßen und ihr Gottes Segen für ihre Tätigkeit zusprechen – herzliche Einladung!