Neue Öffnungszeiten im Pfarramt

Unsere Zana Höfler, die mit 15 Stunden im Pfarramt die Stellung hält, Anrufe entgegennimmt, Besucher empfängt, die Gabenkasse verwaltet, das Pfarramt organisiert, ist leider ernsthaft erkrankt.
Unsere Gebete auf dem Weg ihrer Behandlung begleiten sie.
Als Krankheitsvertretung konnten wir Frau Ulrike Wex gewinnen, die zusätzlich zu ihrer hauptsächlichen Tätigkeit im Pfarramt in Möhrendorf 10 Stunden bei uns in Bruck übernehmen kann.
Wir haben auch das Glück, dass Frau Gertrud Trojanski bis auf Weiteres für 2 Stunden im Pfarramt aushilft.
Wegen dieser personellen Änderungen aber müssen wir die Öffnungszeiten des Pfarramts verändern.

Bis auf Weiteres wird das Pfarramt zu diesen Zeiten geöffnet sein:

• Montag 10-12 Uhr
  • Mittwoch 15-17 Uhr
  • Donnerstag 10-12 Uhr

Gemeinsam hoffen wir, diese herausfordernde Situation zu meistern!

Pfarrerin Imke Pursche

Ulrike Wex

Ulrike_Wex

Liebe Brucker-Gemeindemitglieder,
meine Name ist Ulrike Wex und ich werde vorübergehend die Vertretung von Frau Höfler im Pfarramt übernehmen.
Ich wohne in Möhrendorf und bin dort seit 19 Jahren im Pfarramt tätig.
Mit Frau Altmann zusammen werde ich die Stellung im Pfarramt bis zur Wiederkehr von Frau Höfler halten.
Bitte verzeihen Sie mir/uns, wenn wir manche Fragen nicht sofort beantworten können und manches vielleicht länger dauert als gewohnt. Ich werde mein Bestes tun, um Frau Höfler einigermaßen gut zu vertreten.
Mich werden Sie in Zukunft immer Mittwochnachmittags von 15 bis 17 Uhr im Pfarramt antreffen.

Ulrike Wex