Sieh, das Gute liegt so nah…

Bereits zum vierten Mal lade ich unter diesem Motto ein mit Menschen ins Gespräch zu kommen, zu sehen, zu gehen, wahrzunehmen, Neues zu entdecken oder vermeintlich Bekanntes neu zu entdecken. Und auch diesmal wird eine Kirche unser Ziel sein. Nach drei wunderschönen und interessanten alten Kirchen in Eltersdorf, Kriegenbrunn und St. Martin auf dem Altstädter Friedhof steht diesmal mit der Erlöserkirche am Anger ein Gotteshaus aus den 1960er Jahren auf dem Plan. Pfarrerin Grimmer oder Pfarrer Dr. Grimmer werden uns sicher Interessantes über die Kirche und die Gemeinde zu erzählen wissen.
Der Weg ist ja nicht weit und so können wir zu Fuß gehen, auch wenn das Wetter nicht ganz ideal sein sollte.
Termin ist Donnerstag, 9. Dezember, 14 Uhr.
Ich bitte sehr herzlich um Anmeldung unter der Telefonnummer 09131 9083370 oder mail gtrojanski@arcor.de. Dann erfahren Sie auch den Treffpunkt.
Im Januar machen wir Winterpause, danach geht es weiter.
Ich freu‘ mich drauf!
Gertrud Trojanski