Blumentöpfe im Januar 2022

Hallo zusammen,

ein neues Jahr hat begonnen und wir Blumentöpfe sind auch wieder aktiv.

Am 21.01.2022 um 18.00 Uhr sehen wir uns wieder, wenn ihr wollt.

Zu Beginn wollen wir das alte Jahr noch einmal kurz Revue passieren lassen und überlegen, was wir alles Großartiges 2022 machen wollen.

Im Anschluss wollen wir eine eigene Backmischung für zuhause machen!

Damit wir gut planen können, bitten wir euch die Umfrage unten zu beantworten.

Zum einen wollen wir wissen, ob ihr vorbeischaut, und zum anderen, ob ihr selber ein Gefäß für die Backmischung mit oder ob wir für euch ein Gefäß anschaffen sollen (bringt in diesem Fall bitte 3€ mit).

Link zur Umfrage: https://cloud.elkb.de/files/apps/polls/s/iwLdVCOCdSQEIhKd

Wir freuen uns, euch am 21.01.2022 im Haus unterm Kirchturm, neben der Kirche zu sehen.

Die aktuellen Corona-Regeln: Es gilt die 2G-Regel. Das heißt alle Menschen, die kommen wollen und älter als 14 Jahre sind, müssen ihre Geimpften- oder Genesenennachweise mitbringen und ein Ausweisdokument.

Junge Menschen unter 14 Jahren müssen keinen 2G-Nachweis erbringen. Für sie erbitten wir aber einen 3G-Nachweis (Schülerausweis, der als Nachweis für regelmäßige Schultestungen gilt).

>> Blumentöpfe Startseite
 >> Kommt vorbei, aktuelle Infos findet ihr auf Instagram unter @ej_bruck.

Jumits für Blumentöpfe