Blumentöpfe im November 2021

Viele unserer Gruppen sind nach den Sommerferien wieder frisch neu gestartet. Das gilt auch für uns – die Blumentöpfe.

Bildrechte: Gemeindebrief.de

Wir sind eine Gruppe für Jugendliche, die sich ein Mal im Monat an einem Freitag-Abend im Haus unterm Kirchturm trifft. Zu uns dürfen alle Jugendliche, unabhängig von ihrer Religion, Konfession oder sonstigen Eigenschaften kommen. Wir treffen uns immer um 18 Uhr und haben verschiedenes Programm im Angebot. Geleitet wird die Gruppe momentan von den Jumits.
Seit den Sommerferien haben wir uns schon mehrmals getroffen – beispielsweise haben wir am 29.10.21 Laternen gebastelt. Mit diesen sind wir dann auch am Martinsumzug mitgelaufen.
Im Jahr 2021 haben wir noch eine Aktion vor: Am 10.12. wollen wir (ab 18:30!) gemeinsam eine Weihnachtsfeier feiern. Wir werden Plätzchen backen und diese gemeinsam essen und machen uns einfach eine schöne Zeit.

>> Blumentöpfe Startseite
 >> Kommt vorbei, aktuelle Infos findet ihr auf Instagram unter @ej_bruck.

Jumits für Blumentöpfe