Frauenfrühstück 10.Okt.2020

Neue Brucker Geschichten mit Gertrud Trojanski

Wir wollen wieder starten und uns zum Frauenfrühstück treffen, natürlich unter Hygieneauflagen. Da wir uns nur zu elft treffen können, ist eine vorherige Anmeldung unter Tel. 09131 – 6879160 bzw. katja.ehmcke@web.de erforderlich.

Am 10. Oktober wird uns Gertrud Trojanski Brucker Geschichten von historisch verbürgten Menschen erzählen.

Wir beginnen wie immer um 9 Uhr im Haus unterm Kirchturm mit einer kurzen Andacht, frühstücken dann miteinander und beschäftigen uns anschließend mit dem Tagesthema. Der Vormittag endet um 11 Uhr. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter!

Ort: Haus unterm Kirchturm, Fürther Straße 40

Katja Ehmcke, Tel. 09131 – 68 79 160 Mailto                                  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.