Frauenfrühstück im September

Herzliche Einladung zum Brucker Frauenfrühstück am Samstag, den 10. September um 9 Uhr ins Haus unterm Kirchturm. Nach einer kurzen Andacht werden wir gemütlich miteinander frühstücken. Anschließend lässt uns Gertrud Trojanski an ihrem umfangreichen Wissen über biblische Gärten teilhaben. Wer weiß, vielleicht ist das Wetter sogar noch so gut, dass wir im Kirchgarten zusammensitzen können? Für die Planung wäre es schön, wenn Sie sich unter Tel. 6879160 oder katja. ehmcke@web.de anmelden würden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde. Wenn Sie also Lust auf Austausch mit einer bunt gemischten Frauenrunde haben oder einfach nur neugierig sind, kommen Sie einfach bei uns vorbei!