Herberge gesucht!

Viele Gäste suchen für den Kirchentag 2023 in Nürnberg private Quartiere. Über die Plattform unterkunft-kirchentag.de können Menschen in Nürnberg und Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und sich direkt mit Suchenden vernetzen.

Interessierte müssen keinen Hotelstandard bieten und können selbst entscheiden, wen sie aufnehmen möchten. Egal ob Wohnung, Zimmer, Bett, Luftmatratze oder einfach etwas Platz für eine Isomatte auf dem Fußboden – Kirchentagsgäste freuen sich über jede Art der Unterkunft. Über die Unterkunftsplattform gibt es viele Möglichkeiten zur Auskunft und zum gegenseitigen Kennenlernen vor dem Kirchentag.

Alle Informationen zu den verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten während des Kirchentages gibt es hier: kirchentag.de/unterkunft.