Pfarramt wieder in der Friedhofstraße 2

„Was lange währt, wird endlich gut…“ so oder so ähnlich können wir es sagen. Es hat länger gedauert, als ursprünglich geplant, aber seit Ende Januar sind wir endlich wieder mit unserem Pfarrbüro in die Friedhofstraße 2 zurückgezogen. Wir freuen uns über unser neu renoviertes Büro mit einem tollen neuen Büroschrank und schicken neuen Lampen. Einen neuen Rechner haben wir auch benötigt, da der vorherige doch stark in die Jahre gekommen war und einfach nicht mehr den heutigen Anforderungen entsprochen hat. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ möchten wir den Ehrenamtlichen und unserem Mesner sagen, die uns bei den zwei Umzügen so super geholfen haben. Ohne sie alle hätten wir dies nur sehr schwer bewerkstelligen können, vor allem auch nicht so kostengünstig. Unser Dank gilt auch Herrn Horst Steckert, der sich um die Anschaffung des neuen PCs gekümmert und diesen installiert hat. Meine Kollegin Zana Höfler und ich freuen uns nun, wenn wir Sie uns in unserem neuen Büro besuchen. Zana Höfler ist für Sie Montag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr da und zusätzlich jetzt auch für alle Berufstätigen (und natürlich auch alle anderen) am Freitagnachmittag von 15 bis 17 Uhr. Ich bin Mittwoch von 10 bis 12 Uhr für Sie da. Ulrike Wex

Das Foto zeigt Zana Höfler im „neuen“ Pfarrbüro