Blumentöpfe-Weihnachtsback-Challenge

!!! Aktualisierung !!!

Aufgrund neuer Entwicklungen muss die
präsente Veranstaltung am 11.12. leider ausfallen.
Jedoch können die Plätzchen weiter abgeholt werden
am 11.12. von 17.30 bis 19 Uhr.
Kinderpunsch to Go kann ebenfalls gerne mitgenommen werden
(solange der Vorrat reicht).

Eure Blumentöpfe

Herzliche Einladung zu den Blumentöpfen

am Freitag, 10.12. und am Samstag, 11.12.

Wo?
digital (MS Teams) und präsent im Kirchgarten hinter der Kirche (Fürther Straße 40, Bruck)

Jan und Sebastian haben es sich zur Aufgabe gemacht, am 10.12. ab 18 Uhr in zwei Stunden möglichst viele Plätzchen im Haus unterm Kirchturm zu backen. Die Lebensmittel haben sie schon eingekauft – aber leider das Rezept verloren. Helft ihnen dabei, diese Challenge doch noch zu bestehen.

Schaltet euch während des Backens digital dazu und unterstützt sie beim Backen. Außerdem warten auf euch digitale Gruppenspiele

Und kommt gerne am 11.12. ab 17.30 vorbei, um euch ein paar der Plätzchen abzuholen. Ihr könnt euch dort auch hinsetzen – dafür gilt aber 2G!

Weitere Infos und einen Link zur Anmeldung für den 10.12. findet ihr im Internet unter: https://www.bruck-evangelisch.de/blumentoepfe/. Oder meldet euch bei Sebastian und Jan unter ej.bruck-er@elkb.de.

Schaut gerne vorbei!