Brucker Frauenfrühstück

Abgesagt!

Da der Wetterbericht für den Samstag nichts Gutes erwarten lässt, muss unser Besuch des Burgbergartens leider verschoben werden. Und leider ist es auch nicht möglich, so kurzfristig ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Sobald  wir einen neuen Termin anbieten können, melden wir uns. Ich wünsche uns allen ein frohes Osterfest!

Im Dezember haben sich einige der Frauen dafür ausgesprochen, gemeinsam einen Ausflug zu machen. Am 9. April 2022 ist es dann soweit: Wir erleben ab 10 Uhr unter Leitung der Schauspielerin Lea Schmocker einen lyrischen Spaziergang im Burgberggarten mit dem Titel VOMVOMZUMZUM. Lea Schmocker rezitiert passend zu den Skulpturen von Heinrich Kirchner Gedichte und Texte. Frühstücken können wir dann zwar nicht, aber wer mag, kann im Anschluss noch gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken gehen. Wer mit möchte, meldet sich bitte bis spätestens 3. April unter Tel. 09131-6879160 oder per Mail katja.ehmcke@web.de an und erfährt dann den genauen Treffpunkt.